Herzlich Willkommen bei der Handballabteilung des TV-Odenheim

Ein herzliches Willkommen an unsere Zuschauer, Eagles-Fans und Unterstützer,

jedes Jahr aufs Neue ist die Vorfreude auf den Rundenbeginn groß. Wir sind nun wieder zurück in den uns gut bekannten Hallen um erneut den Aufstieg zu meistern. Die weltweite Corona Pandemie führte bekanntlich zu einer Unterbrechung des Spielbetriebes und wurde letztlich in einer Abstiegsrunde zu Ende gespielt. Mit dem Erreichen des dritten Ranges war der Abstieg der 1. Herrenmannschaft leider nicht zu verhindern. Unser diesjähriges Ziel ist spürbar, klar und die Aussichten dafür erfolgsversprechend. Mit unserem neuen Trainer Matthias Kremer hoffen wir darauf zu erleben, wie die Herrenmannschaft ihr Potenzial voll entfaltet.

Unsere Arbeit im Bereich der Nachwuchsförderung hat sich bereits ausgezahlt. Mit zwei Bambini Mannschaften haben wir wichtige Grundbausteine setzen können, um den sportlichen Betrieb aufrecht zu erhalten. Auch im Vorstand begrüßen wir gerne junge Stimmen, die sich nicht scheuen Verantwortung zu übernehmen.

An dieser Stelle gilt es einen Dank an jedes einzelne Mitglied auszusprechen, das den Verein mit seinem Engagement voran bringt und stärkt.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf eine spannende Saison 22/23 !

Die Vorstandschaft des Fördervereins der SG Odenheim/Unteröwisheim